Drumrum

Drumrum · 22. März 2020
"Freude schöner Götterfunken...", so schallte es am gestrigen Sonntag von den Balkonen und aus den Fenstern in Deutschland. Auch wir zeigten unsere Solidarität gegenüber allen Betroffenen. #zusammenhalten

Drumrum · 30. Januar 2020
Nach den Anstrengungen für das Jahreskonzert folgt immer PROBENFREI. Damit der Donnerstagabend aber nicht einsam auf der Couch verbracht werden muss, hat sich das Orga-Team was leckeres einfallen lassen. Diesmal heißt es: Auf uns!

Drumrum · 30. November 2019
Hoch lebe unser König! Das traditionelle Vereinsschießen gab uns genug Anlass, um auch in diesem Jahr zu jubeln! Wir konnten die ein oder andere Platzierung für uns gewinnen. Super!

Drumrum · 28. September 2019
Am Samstagnachmittag fand unsere Mühlenwanderung in unserem Heimatdorf statt. Gestartet waren wir am Zimmerplatz. Nach einem kleinen Zwischenstopp am Klösterle ließen wir den Abend gemeinsam in der Geroldsauer Mühlr ausklingen. Hier gehts zu den Bildern und dem VIDEO!

Drumrum · 16. Mai 2019
Seit knapp 6 Monaten fand im Verein die Aktion "Mitglied werden lohnt sich" statt. Hier haben Vereinsmitglieder neue Personen werben und dadurch gemeinsam an der Verlosung teilnehmen können. Es wurden unglaublich tolle Preise verliehen... seht selbst wer gewonnen hat!

Drumrum · 01. Mai 2019
Traditionell starteten wir unser Maiwecken um 6.30 Uhr im Rehgartenweg (Unterdorf). Von dort zogen wir mit unseren Instrumenten durchs Dorf und spielten an verschiedenen Stationen. Herzlich wurden wir von den Dorfbewohnern empfangen und mit Getränken und Essen versorgt - vielen Dank an euch! Seht hier...

Drumrum · 01. Dezember 2018
Beim alljährlichen Vereinsschießen traten wir diesmal mit zwei Herren-, zwei Damen- und einer Jugendmannschaft an. Bei unseren Ergebnissen können wir von einem regelrechten Medaillenregen sprechen, seht hier die Ergebnisse!

Drumrum · 16. November 2018
Warum? Es gibt tolle Preise zu gewinnen :)

Drumrum · 22. September 2018
Am Samstag haben wir zum zweiten Mal, mit Dirndl & Lederhose, die Fetzen fliegen lassen. Gemeinsam mit der Stadtkapelle Steinbach wurde der Abend zum Erfolg. Viele Freunde der Musikkapelle sowie auch die Geroldsauer selbst fanden den Weg in die Grobbachhalle - seht selbst...

Drumrum · 23. August 2018
BALD IST ES SOWEIT - am Samstag, den 22.09 findet unser Oktoberfest in der Grobbachhalle Geroldsau statt. Holt eure Dirndl & Lederhosen aus dem Schrank und kommt vorbei. Für das richtige Oktoberfest-Feeling sorgt die Oktoberfest-Kapelle der Stadtkapelle Steinbach. Noch mehr Infos - hier!

Mehr anzeigen