Drumrum · 22. März 2020
"Freude schöner Götterfunken...", so schallte es am gestrigen Sonntag von den Balkonen und aus den Fenstern in Deutschland. Auch wir zeigten unsere Solidarität gegenüber allen Betroffenen. #zusammenhalten

Auftritt · 21. März 2020
Aufgrund des bekannten Viruses müssen wir einige Termine absagen. Welche das sind, findet ihr hier...

Drumrum · 30. Januar 2020
Nach den Anstrengungen für das Jahreskonzert folgt immer PROBENFREI. Damit der Donnerstagabend aber nicht einsam auf der Couch verbracht werden muss, hat sich das Orga-Team was leckeres einfallen lassen. Diesmal heißt es: Auf uns!

Konzert · 25. Januar 2020
„Heute reisen Sie in die USA – und das CO ² - neutral.“ Mit diesen Worten nahm Cornelia von Loga das Publikum charmant und eloquent an die Hand. Eine Reise durch die USA, hier gehts zu den Impressionen...

Konzert · 22. Januar 2020
JETZT KARTEN SICHERN, denn der Countdown zum Jahreskonzert läuft! Auch in diesem Jahr hat unser Dirigent Stefan Seckler ein abwechslungsreiches und erstklassiges Konzertprogramm zusammengestellt. Kommt vorbei, wir freuen uns!

Kirche · 24. Dezember 2019
Auch in diesem Jahr durften wir Krippenfeier und Messe an Weihnachten musikalisch umrahmen. Wir wünschen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 :)

Konzert · 15. Dezember 2019
Am 2. Advent fand unser Adventskonzert gemeinsam mit dem Gesangverein Merkur Geroldsau e.V. in der Heilig-Geist Kirche in Geroldsau statt. Auch bei diesem Konzert harmonierte es wieder sehr zwischen den beiden Vereinen. Anschließend fand passend zur Weihnachtszeit ein kleiner Umtrunk mit kleinen Leckereien statt.

Drumrum · 30. November 2019
Hoch lebe unser König! Das traditionelle Vereinsschießen gab uns genug Anlass, um auch in diesem Jahr zu jubeln! Wir konnten die ein oder andere Platzierung für uns gewinnen. Super!

Jugend · 03. November 2019
Das JMLA in Bronze und Silber nehmen Lara-Sophie Heck, David Maier, Julia Schäffer und Niklas Maier im Bénazet-Saal des Kurhauses Baden-Baden strahlend entgegen. Wir sind stolz auf euch!

Kirche · 13. Oktober 2019
Am Sonntag fand der alljährliche Erntedank-Gottesdienst in der Gemeinde St. Josef statt, welchen wir traditionell musikalisch begleiteten. Anschließend folgte, bei Brezel und Wein, ein Platzkonzert.

Mehr anzeigen