Kirche · 13. Oktober 2019
Am Sonntag fand der alljährliche Erntedank-Gottesdienst in der Gemeinde St. Josef statt, welchen wir traditionell musikalisch begleiteten. Anschließend folgte, bei Brezel und Wein, ein Platzkonzert.

Drumrum · 28. September 2019
Am Samstagnachmittag fand unsere Mühlenwanderung in unserem Heimatdorf statt. Gestartet waren wir am Zimmerplatz. Nach einem kleinen Zwischenstopp am Klösterle ließen wir den Abend gemeinsam in der Geroldsauer Mühlr ausklingen. Hier gehts zu den Bildern und dem VIDEO!

Auftritt · 25. August 2019
Am Festsonntag des 4. Mühlen-Geburtstages, durften wir zur Mittagszeit die Gäste, gemeinsam mit dem Musikverein Baden-Lichtenthal e.V., mit volkstümlicher und moderner Blasmusik unterhalten. Uns hat es riesigen Spaß gemacht mit dem "Nachbar"-Verein zusammenspielen zu dürfen - das darf gerne wiederholt werden! Hier gibts ein paar Impressionen...

Auftritt · 07. Juli 2019
Anfang Juli hatte unser Nachbarverein aus Lichtental ein großes Jubiläum zu feiern. Am Sonntagabend, dem Vereinsabend, waren wir auch mit einer "Frauenmannschaft" vertreten - ganz nach dem Motto "Das Kulturgut Blasmusik im Wandel der Zeit - Vom Bügelbrett zur Klarinett". Am Montagabend durften wir die Festbesucher im Zelt mit unseren musikalischen Klängen unterhalten. Sehr selbst :) ...

Auftritt · 26. Mai 2019
Am 26. Mai unterhielten wir, zusammen mit unseren Musikfreunden aus Balg, die Gäste im Biergarten der Geroldsauer Mühle. Ein begeistertes Publikum, genoss bei strahlendem Sonnenschein, unser breitgefächertes Repertoire und geizte nicht mit Applaus.

Drumrum · 16. Mai 2019
Seit knapp 6 Monaten fand im Verein die Aktion "Mitglied werden lohnt sich" statt. Hier haben Vereinsmitglieder neue Personen werben und dadurch gemeinsam an der Verlosung teilnehmen können. Es wurden unglaublich tolle Preise verliehen... seht selbst wer gewonnen hat!

Jugend · 11. Mai 2019
Am Samstag fand unser 2. Muttertags-Konzert unserer Jungend Combo und Nachwuchsmusiker in der Grobbachhalle in Geroldsau statt. Anschließend gab es Kaffee & leckeren selbst gemachten Kuchen und die Kinder und Jugendliche hatten die Möglichkeit diverse Instrumente auszuprobieren. Seht selbst!

Drumrum · 01. Mai 2019
Traditionell starteten wir unser Maiwecken um 6.30 Uhr im Rehgartenweg (Unterdorf). Von dort zogen wir mit unseren Instrumenten durchs Dorf und spielten an verschiedenen Stationen. Herzlich wurden wir von den Dorfbewohnern empfangen und mit Getränken und Essen versorgt - vielen Dank an euch! Seht hier...

Auftritt · 30. April 2019
Pünktlich zum Ende April stehen die Vereine, der Hauswirt, die Freiwillige Feuerwehr Lichtental und viele mehr bereit, um den Maibaum von Geroldsau zu stellen. Wie in den letzten Jahren, wird dieser an der Geroldsauer Mühle platziert. Auch wir durften unseren Teil dazu beitragen - seht selbst :)

Jugend · 02. April 2019
Am Samstag, den 11.Mai, findet ab 14:30 Uhr das Muttertags-Konzert der Jugend Combo & Nachwuchsmusiker in der Grobbachhalle in Geroldsau statt. Mit Kaffee, selbst gemachten Kuchen & Kaltgetränken wird jeder versorgt. Anschließend haben die Zuschauer(-Kinder) die Möglichkeit sich an diversen Blasinstrumenten auszuprobieren.

Mehr anzeigen