· 

Jahreskonzert im Weinbrennersaal

Was für emotionen, was ein abend!

Am vergangenen Samstag fand unser Jahreskonzert erneut im Weinbrennersaal des Kurhauses Baden-Baden statt. Unter dem Motto Europa-Zeitreise ließen wir, unter der musikalischen Leitung von Stefan Seckler, unsere Gäste in verschiedene Epochen und Kulturen eintauchen. Es ging z.B. von der Heimat Baden, nach Spanien, Irland, Frankreich, Griechenland und nach Polen. Unterstützt wurden wir hier durch ein ganz besonderes Instrument, der Geige. 🎻

Jürgen Peter führte die Zuhörer informativ und mit Witz durchs Programm - einen herzlichen Dank an dich.

 

🌟Unsere beiden Musiker Eugen Seckler (Percussion) und Marcus Groß (Klarinette) hatten etwas ganz besonderes zu feiern: 50 Jahre aktive Mitgliedschaft in der Kapelle. Beide wurden mit der goldenen Ehrennadel des Bund deutscher Blasmusikverbände e.V. ausgezeichnet. Wir sind mächtig stolz und froh euch bei uns zu haben.

 

Einen besonderen Dank möchten wir unserem Dirigenten Stefan aussprechen, der mit Sicherheit viele Nerven während der Proben und der Konzertorganisation verlor, aber immer das Ziel vor Augen hatte. Durch ihn können wir mächtig stolz auf diesen gelungenen Abend sein. Wir wissen was wir an dir haben, lieber Stefan! 👏

Danke auch allen Mitwirkenden und Sponsoren, die diesen Abend ermöglicht haben - vor allem aber Ihnen, liebe Gäste, denn der Applaus und die standing ovations sind das größte Lob, das man uns Musikern entgegenbringen kann.