· 

Jugend Combo im Sommerurlaub :)

Es ist soweit, es ist soweit: Schon naht heran die Ferienzeit! Der Wecker, der oft lästig schellt, ist schon auf Auszeit eingestellt. Ein Ende hat das Schulbanksitzen, Vokabel-, Formeln-, Aufsatzschwitzen. Nach rauchenden Köpfen und dampfenden Sohlen kommt nun der Zeitpunkt , Erfrischung zu holen. Dies spendet mit viel Grün - echt prall - der Geroldsauer Wasserfall.🌲🌲🌲

 

Kurz vor der Sommerpause hat unser Nachwuchs wieder gereimt und sich fotografieren lassen. Die jungen Instrumentalisten verabschieden sich mit sichtbarer Vorfreude in die Ferien - nach dem Motto: "Wir sind dann mal weg - tauchen aber garantiert wieder auf".

 

Wir wünschen auch allen anderen Kindern und Jugendlichen tolle Sommerferien.

Bis bald 😊🙃

 

(Hier gibts noch paar Bilder vom Fotoshooting 📸👇🏼; auch zu sehen in der Ortszeit)

 

Fotos: Andrea Maier