· 

Maiwecken

Um 6.30 Uhr starteten wir, gemeinsam mit unserer Jugend Combo, unser traditionelles Maiwecken im Rehgartenweg im Unterdorf. Frisch gestärkt mit Kaffee & Kuchen zogen wir zum Gasthaus Hirsch weiter durch den Laisenbergweg bis hin zum Gasthaus Auerhahn. Hier wurden wir mit Getränken versorgt. Am Wasserhäusel weckten wir erneut die Dorfbewohner mit dem bekannten Stück "Der Mai ist gekommen...". Von dort zogen wir in den Wannackerweg, um auch im hintersten Oberdorf den Mai begrüßen zu dürfen. Nach einer kleinen Pause mit Brezeln & Getränken setzten wir unseren Weg in Richtung Malschbach fort. Auch hier wurden wir von den Bewohnern herzlich empfangen. Abschließend ging es für uns zur letzten Station in Malschbach, bei welcher wir unsere Musik erklingen ließen.

Vielen Dank an alle Geroldsauer, welche uns auf unserem Wege mit Essen & Trinken versorgten.