· 

Jugendnachmittag

Endlich war es soweit. Das Treffen der Jugend der Musikkapelle Geroldsau konnte nach so langer Corona bedingter Pause endlich wieder stattfinden. In dieser Zeit gab es auch einige Veränderungen. Der/die ein oder andere Jugendliche ist nun erwachsen. Umso erfreulicher ist es, dass die nächsten Jungmusiker/innen schon in den Startlöchern stehen. Wir freuen uns sehr, Luis, Lilly, Jack-Riley,

Levon und Janis begrüßen zu dürfen. So stand an diesem Nachmittag das Kennenlernen und- wie sollte es auch anders sein- das gemeinsame Miteinander im Mittelpunkt. Zusammen haben wir ein Lagerfeuer gemacht und Würstchen gegrillt. Auch die Marshmallows zum Nachtisch durften natürlich nicht fehlen. Zudem halfen alle, die Buchstaben für unseren Schaukasten in der Geroldsauerstraße zu gestalten, um diesem einen neuen Glanz zu verleihen. 

 

Wir hatten einen tollen Nachmittag und freuen uns schon auf das nächste Treffen.