1. Jahreskonzert der Vereinsgeschichte im Weinbrennersaal

#mkggoeskurhaus

Am Samstag, den 05.03.2022 fand unser diesjähriges Jahreskonzert im Weinbrennersaal des Kurhauses Baden-Baden statt. Um 19.30 Uhr begann das Konzert, unter Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnung. Für die Einhaltung und Kontrolle war unser Corona-Hygiene-Team verantwortlich. Sie kontrollierten die Eintrittskarten, den G-Nachweis und geleiteten die Zuschauer zu ihren Plätzen.

Unter dem Motto Windows of the world ließen die wir mit unserem Dirigenten Stefan Seckler die Zuhörer in fremde Welten und Kulturen eintauchen. Cornelia von Loga führte die Zuhörer mit Eleganz und Witz durch das Programm - hierfür einen herzlichen Dank!

Im Anschluss wurden wir in die Geroldsauer Mühle eingeladen, um bei einem reichhaltigen Vesperbrett und Getränk unsere wohlverdiente Stärkung zu uns zu nehmen. Ein toller Abschluss für alle Musiker*innen und Partner.

Ein riesiges Dankeschön gilt unserem Sponsor!

Einzigartig, bei dieser Atmosphäre nach so langer Zeit wieder Musik machen zu dürfen!

Unser größter Dank gilt unserem Dirigenten, Musikkameraden und Freund - Stefan Seckler. Mit seinem vielseitigen Wissen, Engagement und seiner Flexibilität hat er diesen Abend möglich gemacht. Wir sind froh, dass es dich gibt!

Herzlichen Dank auch an euch, liebe Zuhörer*innen, dass ihr uns unterstützt habt.

Eure Musikkapelle Geroldsau e.V.

⭐⭐⭐