save the date: Muttertags-Konzert der Jugend

Am Samstag, den 11.Mai, findet ab 14:30 Uhr das Muttertags-Konzert der Jugend Combo & Nachwuchsmusiker in der Grobbachhalle in Geroldsau statt. Unter der Leitung von Stefan Seckler zeigen die Kinder & Jugendlichen Ihr Können.

Um das leibliche Wohl braucht ihr euch selbstverständlich keine Sorgen machen, hierfür ist gesorgt: Mit Kaffee, selbst gemachten Kuchen & Kaltgetränken wird jeder versorgt.

Anschließend haben die Zuschauer(-Kinder) die Möglichkeit sich an diversen Blasinstrumenten auszuprobieren und mit den Ausbildern in Kontakt zu treten. Also aufgepasst: Alles was ihr zum Instrument wissen möchtet könnt ihr genau dann fragen!

Zu Ehren unserer lieben Mamas gibt es auch eine kleine Aufmerksamkeit für zu Hause 🌹

- Eintritt frei -

🌟Kommt vorbei, wir und vor allem die Jugend freut sich drauf!