· 

Erfolgreiches Vereinsschießen auch in diesem Jahr

Auch in diesem Jahr gelang es uns einige Platzierungen im Einzel und in der Mannschaft zu "erschießen". Doch der Höhepunkt war unser Jugendschützenkönig Leon Maier! Mit Bravour schoss er sich auf den 1. Platz der Jugendlichen - herzlichen Glückwunsch!

Auf das zweite Podest haben es Ramon Neumann, Antje Wiggenhauser und Tanja Hornung geschafft, sowie auf das dritte Alexander Kurz, David Maier und die Damenmannschaft. Nur knapp das Treppchen verfehlt hat unsere Herrenmannschaft, die auf dem vierten Platz landeten.

 

Vielen Dank an alle, die unseren Verein auch in diesem Jahr unterstützt haben!

 

Hoch lebe unser König Leon 👑

Fotos: Andrea Maier

🥇

 

 Jugendschützenkönig

Leon Maier

 

🥈

 

 Jugend 1. Ritter

Ramon Neumann

 

Damen-Einzel

Tanja Hornung

 

Damen 1. Prinzessin

Antje Wiggenhauser

🥉

 

Herren 2. Ritter

Alexander Kurz

 

Jugend 2. Ritter

David Maier

 

Damenmannschaft