2. Muttertags-Konzert unserer Jugend

Am Samstag fand das 2. Muttertags-Konzert unserer Jungmusiker in der Grobbachhalle in Geroldsau statt. Um 14.30 Uhr eröffnete die Jugend Combo das Konzert. Anschließend folgten die Darbietungen der einzelnen Nachwuchsmusiker.

Lara-Sophie Heck & Elena Milschewski

Nico Neumann & Lina Milschewski mit ihrem Ausbilder Sebastian Hermann

Ramon Neumann & Leon Maier mit ihrem Ausbilder Patrick Seckler

Niklas Maier & David Maier

Philipp Hermann mit seinem Ausbilder Stefan Seckler

Mehr Infos hier

Das Finale des Muttertags-Konzertes machte die Jugend Combo zeigten sie gemeinsam ihr Können. Gemeinsam Musizieren macht eben doch am meiste Spaß. Unter der Leitung von Stefan Seckler bekamen die Musiker reichlich Applaus zurück. 👏🏼

Anschließend hatten Kinder & Jugendliche die Möglichkeit Instrumente auszuprobieren und in Kontakt mit den jeweiligen musikalischen Ausbildern zu treten. Bei Kaffee & Kuchen konnten die Erfahrungen ausgetauscht werden. 🍰☕️💐

Hast du noch weitere Fragen zur musikalischen Ausbildung bzw. konntest am Muttertags-Konzert nicht da sein und würdest dich gerne mehr informieren, dann schau doch mal in unsere Rubrik Musikalische Ausbildung.

Hier geben wir dir bereits einen kurzen Überblick über die verschiedenen Instrumente.

Und grundsätzlich gilt: FRAGEN UND SCHNUPPERN IST IMMER ERLAUBT! 😊